Dienstag, 22. Mai 2012

termin in berlin :S

vor einer halben stunde hab ich im us-konsulat in berlin angerufen um einen termin für das visum-interview zu machen. kann man entweder im internet oder per telefon machen. ich habe mich für den anruf entschieden. kommt 1,89 € die minute aber das sagt die stimme im telefon nochmal. dann hat mich der nette mann nach ein paar daten gefragt (geburtstag, name, barcode auf dem DS-160-formular, pass-nummer) und dann hat er mir ein verfügbares datum genannt. in meinem fall der 14. juni 9.45 früh. musste alle buchstaben als namen durchgeben (c = cäsar, r =richard,...) was ziemlich witzig war xD
nach dem gespräch war der telefonhörer nass geschwitzt und ich kurz vor einem herzinfarkt. aber es ging alles gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen